Löwen-Cup Bewertung

21.06.2008 in Stuttgart

Bitte alle Felder ausfüllen
Dein Vorname: (Wird nicht angezeigt)
Dein Nachname: (Wird nicht angezeigt)
Folgenden Bildcode eingeben:
Bitte für folgende Bereiche eine Note vergeben1 = sehr gut
6 = ungenügend
wie in der Schule
Anmeldung/Startnummernausgabe:
Start-/Zielbereich:
Strecke allgemein:
Zeitmessung/Ergebnisse:
Informationen vor/während der Veranstaltung:
Deine gefühlte Gesamtnote:
Sonstiges:
(Lob, Kritik, Anregungen, fehlende Fragen, usw.)

Bewertungen

Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note
1.4
1.6
2.2
5.1
3.1
2.7
2.7
Einzelbewertungen:
1
2
1
3
3
2
Zum Teil schlechte Ansagen wegen der Akkustik und Unklarheiten im Zeitplan wegen des Parcours.
Ein Straßenkurs gehört aber auch mal in den Löwencup und Stuttgart ist sicher auch geeignet um im Kinderbereich Werbung für den Sport zu machen!
2
1
1
1
6
2
1
Ergebnisse stimmen nicht, schade.
2
1
1
1
1
1
1
Super - nächstes Jahr wieder!
1
1
2
2
6
4
5
Thomas Glatzl fehlte die Zeitmessung noch 3 Stunden nach dem Lauf dh. bei der Siegerehrung um den 1.Platz gebracht. Kein Pokal, Anerkennung und Geschenk. Einspruch konnte nicht gemacht werden, da keine Zeit im System und Kampfgericht bei Siegerehrung dabei. Lief in Klasse Junioren B AOK Inline Cup
3.3
2
2
3
6
3
3
Jahrgang falsch, Name falsch geschrieben, Organisation schlecht, Langstrecke und Geschicklichkeit zu eng beieinander
3.1
1
1
3
6
4
3
Streckenlänge Schüler B war regelwidrig (zu lang). Bordsteinkante auf der Strecke führte zu mehreren Stürzen (Verletzungsgefahr). Ergbnislisten sind teilweise falsch.
Zeitablauf war unklar (Parcours).
Als Löwen-Cup-Etappe nicht geeignet.

3
2
2
3
6
3
3
Jahrgang falsch geschrieben, Organisation schlecht, Langstrecke und Geschicklichkeit zu eng beieinander. Urkunde ausdrucken mit falschen Geburtsjahr??????
3.1
2
2
3
6
5
4
Ein kombinierte Wertung mit Parcours wurde nicht gemacht, Informationen über den Zeitablauf vor Ort über Parcours und Siegerehrung waren nicht zu finden, enge Kurve mit Bordstein nach dem Start gefährlich, Ergebnisse zum Parcours nicht zu bekommen.
3.6
2
2
3
6
3
3
Jahrgang falsch geschrieben, Organisation schlecht, Langstrecke und Geschicklichkeit zu eng beieinander
3.1
Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note


www.inline-loewen-cup.de