Löwen-Cup Bewertung

15.07.2007 in Römerstein

Bitte alle Felder ausfüllen
Dein Vorname: (Wird nicht angezeigt)
Dein Nachname: (Wird nicht angezeigt)
Folgenden Bildcode eingeben:
Bitte für folgende Bereiche eine Note vergeben1 = sehr gut
6 = ungenügend
wie in der Schule
Anmeldung/Startnummernausgabe:
Start-/Zielbereich:
Strecke allgemein:
Zeitmessung/Ergebnisse:
Informationen vor/während der Veranstaltung:
Deine gefühlte Gesamtnote:
Sonstiges:
(Lob, Kritik, Anregungen, fehlende Fragen, usw.)

Bewertungen

Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note
1.2
1.4
1.2
1.8
2
2.4
1.7
Einzelbewertungen:
1
2
1
3
2
6
Die Veranstaltung war gut. Leider hatte die Siegerehrung sich wieder verschoben.
2.5
1
1
1
1
1
2
Ich fand das Rennen insgesamt super. Leider mußte ich etwas lange auf die Siegerehrung warten.
1.1
1
1
1
1
1
1
Ein sehr schönes Rennen, rundum sehr gelungen, man sieht das die Veranstalter das nicht das erste mal machen.

Die Strecke ist sehr gelungen, viel viel besser wie das letzte Jahr, toll freue mich auf das nächste Jahr...
1
1
2
2
3
4
3
Die Siegerehrung war nicht gem. Zeitplan: zu Spät. Die Ehrung war dann ausgerechnet noch parallel zum letzten Lauf. Verpflegung war gut.
2.5
1
1
1
1
1
1
Eigentlich gibts nichts zu meckern :)
So macht es allen Spaß!
1
3
1
1
1
3
2
Soll kein Gemecker sein!!! Die Online-Anmeldung funktionierte nicht korrekt. Kinder, die im Internet gemeldet waren, mußten nochmal nachgemeldet werden. Dadurch doppelte Bezahlung. Wurde aber problemlos geregelt.
1.8
1
2
2
3
2
2
2
Anmeldung/ StartnummernausgabeStart-/ ZielbereichStrecke allgemeinZeitmessung/ ErgebnisseInformationen vor/während der VeranstaltungDeine gefühlte GesamtnoteSonstigesDie Note


www.inline-loewen-cup.de