Löwen Fragen/Antworten

Dein Name:
Deine Frage: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Einträge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:
Frage: Hallo, Lorenz Müller, VfL Ulm, Jahrgang 2008 ist dreimal erfasst.

Vielen Dank! Antje
Antwort von Maik: Liegt an der Online-Anmeldung....da ist noch ein kleiner Anzeigefehler den ich aber nicht so kurz vor dem Rennen korrigieren will.
Diese Frage wurde gestellt von Antje Müller am 09.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
das ist okay. Es machen bei Marvin ja auch nur 5 Punkte aus. Fand es auch unfair den Schülern A gegenüber das sie mit den Kadetten starten müssen.
LG Ines
Antwort von Maik: Denke ich auch...die vom Stuttgart-Lauf haben es bereits zur Kenntnis genommen für 2019.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 05.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Löwencup-Team,

bei Angelos Stafilidis scheint es mir ein Problem zu geben. Zum einen erscheinen in der Gesamtwertung die Ergebnisse aus Bernhausen, Neu-Ulm und Mannheim nicht und zum anderen erscheint er in der Geamttabelle der Einsteiger Schüler C mehrmals (Platz 2, 10, 11). Würdet ihr das bitte prüfen?

Besten Dank und viele Grüße
Antwort von Maik: Ist gemacht...liegt an einem Anzeigefehler. Die Ergebnisse sind drin...wird noch korrigiert wenn das Rennen rum ist....bzw. kurz davor.
Diese Frage wurde gestellt von Georgia Kazakidou am 05.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik, die Ergebnisse vom Stuttgarter Lauf stimmen fast alle nicht. Es sind Jugend (Kadetten Geb.2005 und Schüler A Geb.2006) zusammen gelaufen und Jugend B (Kadetten Geb.2004)extra.
Somit ist Vincent V. Jugend B erster geworden und Marvin K. auch erster bei Jugend. Das gleiche trifft auch bei Lea H. und Saskia K. zu, beide waren Erste in ihre Altersklasse. Deshalb stimmen (fast) überall die Punkte nicht. LG Ines
Antwort von Maik: Das lief in Stuttgart total schief weil die seit Jahren nicht lernen die richtigen Altersklassen zu nehmen. Gerne deshalb nochmal bei Stuttgart oder Verband melden.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Stuttgart für Schüler A und Kadetten nicht werten.
Oder:
Zumindest sind alle Schüler A und Kadetten zwei Runden gelaufen. Also kann man trotz des taktischen Unterschieds von allen Kadetten die absolute Zeit nehmen....wie bei einem Einzelzeitfahren
In dem speziellen Fall war Vincent 15 Sekunden schneller als Marvin und Saskia 17 schneller als Lea....auch wenn es im direkten Vergleich VIELLEICHT anders ausgegangen wäre...eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 03.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo,

meine Tochter, Julia Beech (Schüler B, Verein Blau-Gelb Groß-Gerau) hat laut dem Gesamtstand 2018 den 9. Platz bei dem Runderennen 1 in Mannheim belegt - sie war aber bei dem Wettkampf in Mannheim gar nicht dabei. Bis jetzt hat sie insgesamt 6 Rennen absolviert (drei in Bernhausen und drei in Großbettlingen). Könnten Sie das bitte korrigieren?

Danke und Gruss
K. Beech
Antwort von Maik: Ist gemacht. In meiner Ergebnisliste stand nur bei den beiden anderen Rennen "nicht am Start". Gleiches gilt dann auch für Hannah Hill.
Diese Frage wurde gestellt von KB am 02.07.2018 (löschen)

Frage: Hi Maik, wo kann man für Geisingen melden? Gruß Martin
Antwort von Maik: Ab jetzt hier auf der Homepage.
Diese Frage wurde gestellt von Martin Vintiska am 21.06.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
es waren verschiedene Halbfinale.
Die Zeiten stehen aber so auf der Liste die ich habe.Kann sie aber dir hier auf der Seite nicht mitschicken.
Wenn das ändern nicht möglich ist,ist es auch nicht so tragisch.
Gruß
Bernhard
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 07.06.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik, bei Kadetten männlich stimmen die Ergebnisse nicht, weil Marvin Klotz in Großbettlingen als Marin gewertet wurde, bitte ändern. DANKE!
LG Ines
Antwort von Maik: Gemacht!
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 19.05.2018 (löschen)

Frage: Hallo Löwen Team,
schaut euch mal Bitte die Platzierung Schüler D für Jason an er hat im Halbfinale eine Zeit von 6,510 Sek. und Rang 7 , unser Vereinskollege Nick der in der Liste Rang 6, hat im Halbfinale eine Zeit von 6,611 Sek. Ich glaube das die Plätze Vertauscht wurden.
Schaut noch mal Bitte nach.
Vielen Dank
Bernhard

Antwort von Maik: Scheint mir auch so....was Jason in seinem letzten Rennen also vor Nick? Oder waren es verschiedene Vorläufe?
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 17.05.2018 (löschen)

Frage: Wir finden die Anmeldung für Neu-Ulm nicht.
Ist die noch nicht freigeschalten oder schon zu Ende, oder sind wir zu .....

Mit freundlichen Grüßen

Udo Keitel
Antwort von Maik: ...
Diese Frage wurde gestellt von Hallo am 11.04.2018 (löschen)

Frage: hallo Löwen Cup Team,
ich finde keinen Link für die Anmeldung am 11.03. in Marktoberdorf.
Wie melde ich an?
Gruß
Bernhard
Antwort von Maik: Geht über die Bayerncup Homepage http://www.inline-bayernliga.de/
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 19.02.2018 (löschen)

Frage: Einsteiger A und B wurden in Bernhausen zusammen gewertet und im Löwen-Cup getrennt gewertet? Was ist richtig?
Antwort von Maik: Im Löwen-Cup erfolgt die Trennung nach Altersklasse. Werden zwei Altersklassen zusammen gestartet stimmt die Platzierung innerhalb der Altersklasse immernoch und kann verwendet werden.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 18.02.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,bei Marvin Klotz stimmen die Punkte nicht. Geschicklichkeit war er 3ter (40 Punkte). Bei allen Jungs Kadetten passen die Punkte nicht. Beim Bayerncup sind die Listen veröffentlicht. LG Ines
Antwort von Maik: Das lag daran das Lukas Pribik hochgestartet ist und dadurch der Jahrgang nicht gepaßt hat.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 18.02.2018 (löschen)

Frage: Hi Maik,
bitte für Geisingen 2017 Gross-/Kleinschreibung für Marco und Hendrik korrigieren. Sorry michael
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Michael Voigt am 17.09.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik, würdest du bitte Franziska Löhnert aus der Anmeldung
Großbettlingen rausnehmen. Sie kann leider nicht dabei sein.
Gruß Detlef
Antwort von Maik: Bitte den Veranstalter in so einem Fall anschreiben.
Diese Frage wurde gestellt von Detlef Casper am 09.09.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
Schüler A, Vincent Vintiska, VfL Ulm, ist in der Tabelle auf Platz 4 und auf Platz 19 aufgeführt. Kannst du bitte die Ergebnisse zusammenführen?
Vielen Dank im Voraus, Martin Vintiska
Antwort von Maik: Gemacht...war ein Leerzeichen hinter dem Namen wodurch der Name nicht als gleich erkannt wurde.
Diese Frage wurde gestellt von Martin Vintiska am 01.08.2017 (löschen)

Frage: Hallo Maik, kannst Du bitte Lara Stiller in der Gesamtwertung von "Schüler c (w) Einsteiger" auf "Schüler C (w)" umschreiben.
Bei der Tageswertung Bernhausen vom 12.02.2017 trifft das gleiche zu.
Danke Dir, Gruß Thomas
Antwort von Maik: Hallo Thomas, da sie in unterschiedlichen Kategorien (Einsteiger und "normale") gestartet ist kann ich das nicht zusammenfassen. Sie hat sich quasi über das Jahr mit unterschiedlichen Kindern gemessen und taucht deshalb in beiden Gruppen in der Gesamtwertung auf. Besser wäre für die Gesamtwertung sich bei allen Rennen für Einsteiger oder "normale" zu entscheiden damit sie zusammengezählt werden können. * Es ist noch ein Fehler in der Anzeige für Personen und deren Ergebnisse wo keine Einsteigerergebnisse angezeigt werden. Wird repariert.
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Stiller am 24.07.2017 (löschen)

Frage: Lieber Mike

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, für Ihr Verständnis sowie für die Überprüfung des Ergebnisses und der Eingabe.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückmeldung und bis bald!

Liebe Grüsse
Julia
Diese Frage wurde gestellt von Julia am 18.07.2017 (löschen)

Frage: Lieber Löwencup Team!

Am 15.07.2017, gestern hat den Teilnehmer aus PLSU Ukraine bei den Löwen-Cup- Schüler C teilgenommen.

Bei der Bewertung der Geistlichkeit war bei ihm das Ergebnis nach unserer Zeitmessung und Aufnahme (Videoaufnahme)18:07. (Gleiches Ergebnis hat uns auch den Mitarbeiter des Teams Läwen-cup vor der Siegenehrung angegeben 18:07.
Aufgrund der Gesamtbewertung hat der PLSU-Teilnehmer die Ergebnisse (1-Platz Langstrecke; 1- Platz Mittelstrecke und 5- Platz Geistlichkeit- was aber mit korrekten Ergebnissen 18:07 nicht den 5 -en sondern mindestens den 4- Platz geben wird und Gesamtergebnis würde denn 1 - Platz angeben) sind wir vor der Siegerehrung zur Abklärung gekommen. Vor der Siegenehrung sind wir zur Abklärung gekommen, der Teammitarbeiter des Löwencups hat uns das System erklärt, dann haben wir ihn nach die Zeitmessung gefragt und auch welche Ergebnis der PLSU Teilnehmer bei der Geistlichkeit im System hat, der Mitarbeiter hat uns das Ergebnis von 18:07 angegeben, was mit unserer Messung übereinstimmte. Deswegen waren wir mit dem gesamten Ergebnis einverstanden. Nachdem aber wir die Zeit hier online geschaut haben, war es nicht wie gesagt 18:07 sondern 18:84.(Da das Internet nicht vorhanden war und die Ergebnisse wurden nicht während des Wettkampfs nirgends angehängt könnten der Teilnehmer die Ergebnisse nur später online anschauen.
Unser Ergebnis und uns von der Mitarbeiter vorher gesagtes Ergebnis stimmt mit dem Onlinergebnis nicht wie gesagt überein, und wirkt auch auf das gesammte Ergebnis.
Könntet Ihr bitt diese wie uns vorher gesagt kontrollieren und korrigieren. Da diese Punkte ändern die gesamte Punktzahl und somit auch den Platz.
Wo kann man detailliertes Reglement Ihres Vereins anschauen?

Könnten Sie mir auch den direkten Kontakt der Kommission und Kontaktadresse der Föderation geben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung im Voraus
Beste Grüsse
Antwort von Maik: Die Kritik dass es keine Aushänge gab ist vollkommen gerechtfertigt und das müssen wir beim nächsten Mal besser machen. Entweder tatsächlich Ausdrucke machen oder eine digitale Anzeige aufstellen.

Die Handstoppung führen die Schiedrichter durch. Damit das Ergebniss so genau wie möglich ist stoppen immer 3 Schiedsrichter gleichzeitig und es wird die mittlere Zeit genommen. Jeder Mensch hat eine andere Reaktionszeit beim Starten und Stoppen und so werden zwei Personen nie die gleiche Zeit stoppen, aber die gleiche Person wird immer gleich gut stoppen und für alle Kinder gleich....somit ist es vielleicht nicht so exakt wie eine Lichtschranke oder Videoauswertung aber ebenso gerecht und vergleichbar. Sie hätten wahrscheinlich also auch die anderen 4 Kinder vor Ralf kürzer abgestoppt und es hätte am Platz nichts geändert.

Wir werden nochmal überprüfen ob wir bei der Ergebnis Eingabe einen Fehler /Verwechsler gemacht haben...was auch passieren kann.
Diese Frage wurde gestellt von Julia am 16.07.2017 (löschen)

Frage: Hey Maik, bei den Schülern D ist Matej marsic 6mal gemeldet, 1mal wäre ausreichend, kannst du das korrigieren? Danke schon mal
Antwort von Maik: Schon gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Kotz am 28.06.2017 (löschen)



www.inline-loewen-cup.de