Löwen Fragen/Antworten

Dein Name:
Deine Frage: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Einträge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:
Frage: Hallo, mei...
*** Danke für Deine Frage Cliff Kowolik . Der Inhalt wird geprüft um Spam zu vermeiden und bald freigeschaltet und auch beantwortet. ***
Diese Frage wurde gestellt von Cliff Kowolik am 18.09.2022 (löschen)

Frage: Hallo Maik, ich habe (wie auch immer) meine Tochter Marie Rudischhauser dreimal f?r GB angemeldet. Einmal ist nat?rlich korrekt. Danke f?r die Berichtigung. Gr??e Kathrin
Diese Frage wurde gestellt von Kathrin Rudischhauser am 06.09.2022 (löschen)

Frage: Hallo Maik, nur als Hinweis, die Altersklassen sind noch auf dem alten Stand und entsprechen nicht der aktuellen Prüfungsordnung. Grüße Bernhard
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 13.09.2021 (löschen)

Frage: Hallo Maik, wie sieht es für die Klassenaufteilung nach Jahrgang bei dem Wettbewerb in Großbettlingen dieses Jahr aus? Nach Ausschreibung auf der Seite von Großbettlingen ist Schüler D ab Jahrgang 2015 und Schüler C von Jahrgang 2014 bis 2013. Aber auf der Löwencup Seite sieht es anders. VG Xi
Diese Frage wurde gestellt von X. Zhang am 08.09.2021 (löschen)

Frage: Hallo zusammen Könnt ihr mir sagen, wie man sich für ein einzelnes Rennes des Löwen Cups anmelden kann (speziell gemeint ist hier Geisingen am 11.7.). Besten Dank und Gruss aus der Schweiz Sandra
Diese Frage wurde gestellt von Sandra am 13.02.2020 (löschen)

Frage: Hallo zusammen, habe eben gesehen, dass ich in der Gesamtwertung Jugend Herren 3. wurde:) Wusste ich gar nicht! Schade konnte ich Ende September an der Finaletappe nicht mit dabei sein:( Liebe Grüsse aus der Schweiz
Diese Frage wurde gestellt von Gregory am 10.11.2019 (löschen)

Frage: Hallo zusammen, habe eben gesehen, dass ich in der Gesamtwertung Jugend Herren 3. wurde:) Wusste ich gar nicht! Schade konnte ich Ende September an der Finaletappe nicht mit dabei sein:( Liebe Grüsse aus der Schweiz
Diese Frage wurde gestellt von Gregory am 10.11.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik. Lina Trojan (Einsteiger Schüler B) ist für morgen in Geisingen immer noch 2x aufgeführt. Wurde doch noch nicht korrigiert. Grüße Jochen Trojan
Antwort von Maik: Gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Jochen Trojan am 27.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, kannst Du bitte bei den Einsteigern Schüler C die Punkte von Yagmur Cömert und Yagmur Comert zusammenfassen? Danke und viele Grüße aus Bernhausen
Antwort von Maik: Heissen jetzt alle Cömert
Diese Frage wurde gestellt von Bianca am 26.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, ich habe Ralf gebeten Carolin Merz von den Schüler B(w) auf Einsteiger Schüler B(w) umzumelden, aber ich habe den Eindruck dass er meine WhatsApp nicht gelesen hat. Könntest du das bitte für mich erledigen? Danke und Grüße Detlef
Antwort von Maik: Ist gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Detlef Casper am 25.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik. Kannst Du Laura noch eintragen für das Rennen in Geisingen am 14.9.. Da war sie als Einzige in der Jugendklasse mit dabei.
Antwort von Maik: Gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Björn Zondler am 22.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, bei dem Ergebnis der Langstrecke für Schüler D(m) ist ein Fehler bei allen teilnehmenden Kindern aufgetreten. Könntest du bitte noch überprüfen? Danke Yanan
Antwort von Maik: Muss ich Klären warum Finn da kein Ergebnis hat...
Diese Frage wurde gestellt von Yanan am 21.09.2019 (löschen)

Frage: im Rennen Neuhausen für Mailin Decker bei den Einsteigern Schüler B wurde der Name falsch geschrieben. Sie wurde Meilin Decker mit "e" anstatt mit "a" geschrieben. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ihr damit die 106 Punkte nicht in der Gesamtwertung angerechnet wurden. Ich bitte um Korrektur. Herzlichen Dank. Viele Grüße Beate
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Beate Decker am 20.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, Im Vereinsspiegel wird die Arena Geisingen zwei mal geführt. Kannst du bitte die Punkte zusammenführen. Beste Grüße Bernhard
Antwort von Maik: Ist gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 11.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, Nico Militello ist momentan als Schüler C weiblich angemeldet - kannst du das als Schüler C männlich korrigieren?\r\nST
Antwort von Maik: Ist gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Iza am 09.09.2019 (löschen)

Frage: Hi Mike in Rennen 23 Jugend w fehlt der 1. Platz. Außerdem kann ich gerade meine Tochter zwar in der Maske anmelden, aber sie erscheint danach nicht in der Tabelle in Großbettlingen und in Geisingen.
Antwort von Maik: Gut beobachtet....da hat ein Update gefehlt...
Diese Frage wurde gestellt von Björn Zondler am 06.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik. Lina Trojan wurde versehentlich für Geisingen (Einsteiger Schüler B) doppelt angemeldet. Bitte 1x rausnehmen. Grüße
Antwort von Maik: Ist gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Jochen Trojan am 01.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik Calabrese Eliana (Schüler B) von Blau-Gelb GG ist doppelt in Grossbettlingen und Geisingen gemeldet bitte jeweils einmal entfernen. Danke im vorraus
Antwort von Maik: Gemacht....und bitte auf Vor und Nachname achten....war ausserdem verdreht!
Diese Frage wurde gestellt von Calabrese am 01.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, die Sarah Militello ist doppelt gemeldet für Großbettlingen .\r\nKannst du das bitte korrigieren?\r\n Danke \r\nIzabela Militello.
Antwort von Maik: Ist gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Sarah M am 01.09.2019 (löschen)

Frage: Hallo Maik, nochmal ich. Bitte entschuldige, aber es gibt noch ein Kind daß gerne mit starten möchte. Für Kornwestheim. Julian Häußer, Schüler B, Jahrgang 2008. Ist das möglich? Ich beobachte den Meldestand bis Freitag, und sollte er nachgemeldet sein 1000 Dank an Dich. Wenn nicht melden er nach und es paßt! Grüße und ein SORRY!!!! Olaf
Antwort von Maik: Gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Olaf Nagel/TSV Bnerhausen am 17.07.2019 (löschen)



www.inline-loewen-cup.de