Löwen Fragen/Antworten

Dein Name:
Deine Frage: Um Spam zu vermeiden: Bitte NUR Text schreiben! (Einträge mit HTML-Tags werden nicht gespeichert)
Code: Buchstaben vor dem Speichern eintragen:
Frage: Hallo Maik, Anna Eppinger ist bei Schüler "C" weiblich doppelt geführt. Einmal vermutlich versehntlich
mit einem "p".
Gruß Birgit

Antwort von Maik: Gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Eppinger Birgit am 03.10.2018 (löschen)

Frage: Hallo

Fabian Pfeifer - TSV Bernhausen - ist unter Einsteiger Schüler C
leider gerade zweimal eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Maik: Gemacht.
Diese Frage wurde gestellt von Udo Keitel am 02.10.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
Wie kann es sein, daß bei den Schüler B Lorenz Müller nach dem Rennen in Geisingen am 22.09.2018 in der Gesamtwertung auf dem 3. Platz mit 72 Punkten Rückstand auf Platz 2 (Manuel) war und jetzt ohne ein weiteres Rennen auf Platz 2 mit 26 Punkten Vorsprung zu Platz 3 ist?
Antwort von Maik: Liegt vermutlich an einem Schreibfehler bei früheren Ergebnissen der korrigiert ist. Falls was konkret nicht stimmt....melden.
Diese Frage wurde gestellt von Gerd Eppinger am 30.09.2018 (löschen)

Frage: Und noch eine Frage: dürfen die Schüler C in Neuhausen wirklich nur 80er- Rollen laufen?
Antwort von Maik: War ein Kopierfehler, laut WKO 84mm....ist jetzt korrigiert.
Diese Frage wurde gestellt von Sabrina am 28.09.2018 (löschen)

Frage: Hi Maik, in der Ausschreibung für Neuhausen steht, man kann über die Löwencup-Seite melden. Ich finde es aber nicht...!?
Gruß Sabrina
Antwort von Maik: Hab den direkten Link nochmal in die News geschrieben.
Diese Frage wurde gestellt von Sabrina am 27.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
die Einteilung mit Schüler D und C am Anfang finde ich besser als die alte Aufteilung!
Gruß
Bernhard
Antwort von Maik: Danke :)
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 22.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,

wäre es noch möglich unseren Atif Efe Akkus Jahrgang 2014 bei den Einsteigern der Schüler D starten zu lassen ? Zum Zeitpunkt unserer Meldungen war noch kein Läufer bei den Einsteigern D gemeldet und wir wollten Efe nicht alleine starten lassen, nun gibt es dort doch ein nettes Grüppchen. Könntest Du das noch umswitchen - vielen herzlichen Dank - Thomas
Antwort von Maik: Schon vor Ort gemeacht
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Güntter am 21.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik, bei der Gesamtwertung von Benjamin Rieker, Einsteiger Schüler B komme ich beim zusammenrechnen auf eine Summe aktuell von 561. Könntest du das bitte prüfen? Somit wäre Benjamin momentan Platz 1 bei den Einsteigern B, oder? Danke liebe Grüße Heike
Antwort von Maik: Auch bei den Einsteigern gibt es Streichresultate. Nur die besten 11 zählen...es gab ja auch weniger Wertungen....stimmt also.
Diese Frage wurde gestellt von Heike Hill am 20.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik, Fabienne Binde wurde für den Wettkampf in Geisingen am 22.09.2018 aus Versehen auch bei Schüler B weiblich angemeldet, sie fährt allerdings Einsteiger Schüler B weiblich. Bitte ändern. Vielen Dank und liebe Grüße Heike
Antwort von Maik: Gemacht
Diese Frage wurde gestellt von Heike Hill am 20.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,

bei den Schülern B männlich ist auf Platz 20 ein Peit Berheide aufgeführt, es handelt sich hier um einen Übertragungsfehler aus dem Stuttgartlauf, natürlich ist das unser Piet Berheide (Platz 8), könntest Du das bitte entsprechend korrigieren ? Herzlichen Dank für Deinen Support - Thomas
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Güntter am 19.09.2018 (löschen)

Frage: Isabell und Luisa Fuchs haben seit der Anmeldung zu Geisibgen nur noch 0 Punkte. Die beiden haben aber schon viele Pubkte bei mehreren Rennen gewonnen.
Antwort von Maik: War ein Leerzeichen im Namen....ist korrigiert!
Diese Frage wurde gestellt von Af am 18.09.2018 (löschen)

Frage: Wie und wo kann man für Neuhausen melden?
Antwort von Maik: Die Ausschreibung ist noch nicht ganz fertig, wird aber vermutlich morgen (18.09) online sein....samt Anmeldung. Ihr habt dann aber noch Zeit bis Donnerstag vor dem Rennen.
Diese Frage wurde gestellt von Ullrich Meiser am 15.09.2018 (löschen)

Frage: Moin Maik,
mir ist bei der Anmeldung von unserer Damla Akkus ein Fehler unterlaufen, die junge Dame ist Jahrgang 2010, nicht wie von mir angegeben 2009. Könntest Du das bitte korrigieren, wir wollen die junge Dame doch nicht älter machen als sie ist - viele liebe Grüsse aus Kornwestheim - Thomas
Antwort von Maik: Gemacht...
Diese Frage wurde gestellt von Thomas Güntter am 13.09.2018 (löschen)

Frage: Hallo, Lorenz Müller, VfL Ulm, Jahrgang 2008 ist dreimal erfasst.

Vielen Dank! Antje
Antwort von Maik: Liegt an der Online-Anmeldung....da ist noch ein kleiner Anzeigefehler den ich aber nicht so kurz vor dem Rennen korrigieren will.
Diese Frage wurde gestellt von Antje Müller am 09.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
das ist okay. Es machen bei Marvin ja auch nur 5 Punkte aus. Fand es auch unfair den Schülern A gegenüber das sie mit den Kadetten starten müssen.
LG Ines
Antwort von Maik: Denke ich auch...die vom Stuttgart-Lauf haben es bereits zur Kenntnis genommen für 2019.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 05.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Löwencup-Team,

bei Angelos Stafilidis scheint es mir ein Problem zu geben. Zum einen erscheinen in der Gesamtwertung die Ergebnisse aus Bernhausen, Neu-Ulm und Mannheim nicht und zum anderen erscheint er in der Geamttabelle der Einsteiger Schüler C mehrmals (Platz 2, 10, 11). Würdet ihr das bitte prüfen?

Besten Dank und viele Grüße
Antwort von Maik: Ist gemacht...liegt an einem Anzeigefehler. Die Ergebnisse sind drin...wird noch korrigiert wenn das Rennen rum ist....bzw. kurz davor.
Diese Frage wurde gestellt von Georgia Kazakidou am 05.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik, die Ergebnisse vom Stuttgarter Lauf stimmen fast alle nicht. Es sind Jugend (Kadetten Geb.2005 und Schüler A Geb.2006) zusammen gelaufen und Jugend B (Kadetten Geb.2004)extra.
Somit ist Vincent V. Jugend B erster geworden und Marvin K. auch erster bei Jugend. Das gleiche trifft auch bei Lea H. und Saskia K. zu, beide waren Erste in ihre Altersklasse. Deshalb stimmen (fast) überall die Punkte nicht. LG Ines
Antwort von Maik: Das lief in Stuttgart total schief weil die seit Jahren nicht lernen die richtigen Altersklassen zu nehmen. Gerne deshalb nochmal bei Stuttgart oder Verband melden.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Stuttgart für Schüler A und Kadetten nicht werten.
Oder:
Zumindest sind alle Schüler A und Kadetten zwei Runden gelaufen. Also kann man trotz des taktischen Unterschieds von allen Kadetten die absolute Zeit nehmen....wie bei einem Einzelzeitfahren
In dem speziellen Fall war Vincent 15 Sekunden schneller als Marvin und Saskia 17 schneller als Lea....auch wenn es im direkten Vergleich VIELLEICHT anders ausgegangen wäre...eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Diese Frage wurde gestellt von Ines am 03.07.2018 (löschen)

Frage: Hallo,

meine Tochter, Julia Beech (Schüler B, Verein Blau-Gelb Groß-Gerau) hat laut dem Gesamtstand 2018 den 9. Platz bei dem Runderennen 1 in Mannheim belegt - sie war aber bei dem Wettkampf in Mannheim gar nicht dabei. Bis jetzt hat sie insgesamt 6 Rennen absolviert (drei in Bernhausen und drei in Großbettlingen). Könnten Sie das bitte korrigieren?

Danke und Gruss
K. Beech
Antwort von Maik: Ist gemacht. In meiner Ergebnisliste stand nur bei den beiden anderen Rennen "nicht am Start". Gleiches gilt dann auch für Hannah Hill.
Diese Frage wurde gestellt von KB am 02.07.2018 (löschen)

Frage: Hi Maik, wo kann man für Geisingen melden? Gruß Martin
Antwort von Maik: Ab jetzt hier auf der Homepage.
Diese Frage wurde gestellt von Martin Vintiska am 21.06.2018 (löschen)

Frage: Hallo Maik,
es waren verschiedene Halbfinale.
Die Zeiten stehen aber so auf der Liste die ich habe.Kann sie aber dir hier auf der Seite nicht mitschicken.
Wenn das ändern nicht möglich ist,ist es auch nicht so tragisch.
Gruß
Bernhard
Diese Frage wurde gestellt von Bernhard am 07.06.2018 (löschen)



www.inline-loewen-cup.de